Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Milchkanne
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 revival!
Seiten 1 | 2
Milch~ Offline

Admin

04.12.2004 23:04
wer, wo, was, wie? Antworten

Hallo!

Wer Lust hat, kann dieses Forum nutzen um ein wenig von sich zu erzählen und um etwas über ehemalige Mitschüler zu erfahren. Wäre schön, wenn wenigstens ein Teil davon Gebrauch macht. Also WER ist denn nun WO gelandet, und WAS macht er dort WIE?

Bernhard ( Gast )
04.12.2004 23:21
#2 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Text Hallo ich bin hier in Bergheim und mein Marketingstudium ist einfach supi!!! Ich hoffe bald einen gutbezahlten Job als Blumenwart zu finden und hoffe ihr habt alle keine Gliedmaßen verloren. Text Niemand kann wissen, wen der Fennek noch rausholt!

Gruß auch an Herrn Keitel

Ephraim

Milch~ Offline

Admin

05.12.2004 11:38
#3 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Schade eigentlich. Ich warte mal die nächsten Tage ab, vielleicht klappt mein eAktion ja noch so wie ich sie mir vorgestellt habe.

lokad Offline

05.12.2004 14:11
#4 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

tja, nachdem den Dienst für's Vaterland überstanden habe (ohne irgendwelche Gliedmaßen zu verlieren) hat jetzt (mehr oder weniger) das Physik-Studium (in HD) angefangen... Wohnort immernoch Schönau -- arrg.
Mal schauen wie das so wird...

Milch~ Offline

Admin

05.12.2004 14:35
#5 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Rene????

Wow schön was von dir zu hören!!!

Also ich quäl mich mit PC Problemen. Mache nach gescheitertem Studium der VWL nun eine Ausbildung zur Fachinformatikerin und bin derzeit im Wechsel von Systemintegration nach Anwendungsentwicklung.
Wohne immer noch in Giessen, Feiere am 03.01.2005 "1-Jahr-wohnhaft-in-Giessen".

Gruß

Martina ;)

Paul ( Gast )
05.12.2004 15:23
#6 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Hoi,

Bin im 3. Semester Wirtschaftsingenieur an der Uni Karlsruhe.

Wohne dort auch seit kurzem im wohnheim,
allerdings will ich übers Wochenende dann nach Heidelberg fahren.

Studium macht eigentlich ne Menge Spass,auch wenns viel Stoff ist.

Grüsse , Paul

P.S.:

Coole Aktion, Martina ;)

Milch~ Offline

Admin

05.12.2004 16:28
#7 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Auf die Aktion kam ich durch den lieben Jakal, der ist nämlich durch Zufall wieder aufs Forum gestoßen, während ich 3 Monate vorher schon stundenlang das Inet durchforstet habe um dieses Forum wiederzufinden! :)

Danke btw ;)

KAddi wohnt und studiert ja auch KA. Lauft ihr euch mal über den weg?

Paul ( Gast )
06.12.2004 00:54
#8 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Hab Sie leider noch keinmal aufm campus gesehn

Katja K. Offline

06.12.2004 15:00
#9 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Hallo,
schön mal wieder von dir zu hören, Martina, haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Gute Idee, das Forum nochmal aufleben zu lassen, ich würde auch gerne mal wissen, was ihr anderen alle so treibt...
Ich studiere in Tübingen Psychologie und bin ganz zufrieden. Das Studium macht Spaß und die Leute sind alle total nett, ist nur z.T. etwas stressig und viel machen kann man in Tübingen irgendwie nicht, obwohl's ja eine Studentenstadt ist. Aber die Abwechslung zu HD ist ganz gut...

Ich habe gehört, dass es ein Stufentreffen am 23.12. geben soll, ist das nur ein Gerücht? Wär bestimmt mal wieder ganz witzig.
Also, bis bald, Martina, melde dich mal, wenn du in HD bist! Paul, wir sehen uns ja bestimmt bald. An die anderen viele Grüße!

Milch~ Offline

Admin

09.12.2004 23:04
#10 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Hallo Katja und Paul =)

Tja am 23.12 ist bei mir letzter Arbeitstag, d.h. kann erst am 24. hier los duesen und nach HD fahren wo ich auch nur zum Essen bleibe, denn länger halte ich es in dieser gammelStadt nicht aus.

Wer organisiert denn das Treffen?

Grüßle, Martina

Katja K. ( Gast )
11.12.2004 12:46
#11 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Hi, keine Ahnung, wer das Treffen organisiert, hab's auch nur von Johanna gehört und von wem die's hat, weiß ich leider nicht...
Ok, so wie sich das anhört, bist du wohl nicht so oft in HD, Martina... Schade.
Bis bald!

Sebastian Offline

11.12.2004 21:07
#12 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

hallo.

bin jetzt in wien, mit der hannah.

also, hannah und ich hatten uns überlegt das mit dem stufentreffen in die hand zu nehmen, hat irgendjemand noch alle e-mail adressen? dann schick sie mir doch mal bitte an:

SebastianEngel@gmx.de

wir werden dann eine mail an alle schicken.

gruss,

sebastian

Milch~ Offline

Admin

13.12.2004 16:21
#13 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

in wien? schön :)
Da sind die Menschen sicher sehr nett und offen. Nicht so wie in HD, schön, dass ihr zusammen dort hin seid :) Was tut ihr denn da eigentlich? :)

Grüßle aus dem fernen Gießen!

Paul ( Gast )
14.12.2004 14:34
#14 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Ja, ich glaub in Heidelberg liegt das Tor zur Hölle, so böse wie die Leute dort sind...

Sebastian Offline

15.12.2004 21:00
#15 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

ja, hat jetzt jemand die adressen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz