Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Milchkanne
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 revival!
Seiten 1 | 2
Katja K. Offline

16.12.2004 13:11
#16 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Also, ich hab die Adressenliste noch gehabt und gerade abgeschickt.
Wär ja echt schön, wenn das klappt. Bis denn!

Milch~ Offline

Admin

16.12.2004 19:56
#17 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

hehe böse bestimmt nicht, eher aufgesetzt-lieb!

ausser einige Ausnahmen welche ihren Ursprung in polen haben hehehe oder Russland, oder Neuenheim^^

usw.. :p

Kaddie ( Gast )
20.12.2004 13:43
#18 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Hallo alle zusammen! Von ein paar von euch konnte ich ja schon lesen, dass es euch gut geht! Martinsche, du hast angerufen, gell? Ich war an dem WE nicht in KA sondern mit Komilitonen auf einer Hütte im Schwarzwald, aber nun hören wir wieder was von einander. Machst du am 3.01. die Party? Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können, da ich sehr viel Geld in wenig Zeit verdienen muss ( im Gilbert-Restaurant).. schade, aber wir telefonieren mal wieder, ich ruf dich die Tage mal in Gießen an!
Und an die anderen: Ich studiere Europäische Kultur und Ideengeschichte,das ist ein Bachelorstudiengang in KA und wohne mit Johanna Schmotzle zusammen, die studiert Architektur. KA ist ganz schön, aber die Heidelberger Altstadt ist halt immer noch das Schönste!! Liebe Grüsse an euch alle, wir sehen uns am 23. ab 21 Uhr im Vater Rhein, ich freue mich sehr!!!

Milch~ Offline

Admin

21.12.2004 19:27
#19 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Hallo KAddie!!!!!!!!!!!!!

jepp hab mich aber ganz nett mit Johanna unterhalten, hatte sie ja auch laaaaange Zeit nicht gesehn/gesprochen.

Wir sehen uns bestimmt im HD, wenn du im Gilberts arbeitest dann komme ich da vorbei! Ganz klar!

Bei mir anrufen ist immer schwierig, ich bin so selten da! Und mein Handy Empfang geht nach wie vor nur schlecht.

Am 3.01? Ich bin vom 29.12 bis 02.01.2005 in HD. Fange am 03 wieder an zu arbeiten, wollte mir nich soviel Urlaub nehmen ;) bin noch ziemlich ausgeruht vom komischen herumstudieren ;)

ich freue mich dich zu sehen!

Grüßle, Martina

Paul ( Gast )
05.01.2005 16:39
#20 RE:wer, wo, was, wie? Antworten

Ein frohes Neues Jahr an all die eifrigen Forenbesucher hier.

*Ironie an*

Es vergeht ja kaum ein Tag hier,wo nicht 10000 neue Beiträge gepostet werden.
Werde mich mal die Tage hinsetzen und mir einen gemütlichen abend machen,
um all die Beiträge durchzulesen,damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin.

*Ironie aus*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz