HALLO!
Wollen wir jetzt eigentlich noch was im Oberstufenraum machen oder nicht?Oder hat jemand von euch eine Idee fürs "Aussengelände"?Wir hatten doch mal an einen Sternenhimmel mit Stern+Name für jeden von uns gedacht!!?!?!Noch Lust?Würde das echt gerne machen. Bin allerdings nur noch bis 15.August in HD!!!
ALSO,meldet euch,ihr,die ihr kreativität in euch spürt!!!
CLAIRE
Hallo! Ich glaube kaum, daß wir den Oberstufenraum in den Sommerferien streichen dürfen, soweit ich weiß, ist momentan niemand da, auch die Beckers nicht. Auch was das Außengelände angeht, denke ich, müßten wir das vorher mit der Schulleitung absprechen. Wollen wir wirklich noch etwas machen, dann sollten wir das im September tun und zwar möglichst schnell. Leider bin ich im September nicht da, aber solltet ihr es bis Oktober nicht schaffen, stehe ich zumindest für einfache Malerarbeiten (bin ja leider zeichnerisch total unbegabt) zur Verfügung. Katharina
Lass doch einfach die Fenster einschlagen und da durchklettern, dann nehmen wir die Schule von innen auseinander,wär doch ein riesen Gag....
Ansonsten würd ich auch bis Schulanfang warten können ;D