Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Milchkanne
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Off-Topic
Milch~ Offline

Admin

17.07.2003 17:49
Wohin verschlägt es euch? Antworten

Wohin verschlägt es euch eigentlich jetzt nach dem ABI?

Charlotte Offline

ReineDuSoleil

18.07.2003 14:49
#2 RE:Wohin verschlägt es euch? Antworten

Hey!

Ich sitze immernoch in HD! Aber demnächst werde ich ab nach Gran Canaria jetten!! Für zwei Wochen! Übrigens, Martina, Respekt und Danke für die Neu-Einrichtung!!!

Greets!

Milch~ Offline

Admin

19.07.2003 13:52
#3 RE:Wohin verschlägt es euch? Antworten

och ich hab ja eh nix zu tun :p oder bzw hatte nichts zu tun.

achso mit meiner Frage war eigentlich gemeint was ihr alle so Berufsmäßig/Studiumsmäßig treibt und wo ihr dann eure Bleibe habt.

Ich werd auch weiterhin in HD bleiben

Viel Spaß auf Gran Canaria =) hört sich gt an, ich hoffe dass Jonas N und ich es noch schaffen irgendwie in den geplanten Urlaub zu fahren :p

Wo sehn uns Sonntag bei Katja G :)

Tobbler Offline

20.07.2003 08:00
#4 RE:Wohin verschlägt es euch? Antworten

weee...... kein plan wie immer hehe ne awas werd immer sommer ein paar gelegenheitsjobs machen um nötiges kleingeld für spontane urlaubsideen zu haben ab oktober fängt mein zivi bei MSBB an und darf für alte und schwerbehinderte menschen einkaufen, outzen usw. berufsmässig noch recht orientierungslos ich denk an was kreatives/grafisches

Kaddie Offline

23.07.2003 13:23
#5 RE:Wohin verschlägt es euch? Antworten

Ich Hey Martina, jetz schreibe ich auch mal, wow, ich freue mich wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, das wird die grösste Schiggung. Hoffentlich ist uns der Zufall wohlgesonnen... Text [/grün Oh gott, ich glaube ich bau grad Mist mit den ganzen Zeichen hier, aahhh... Text Rot sieht man besser ne? Text ach scheiss drauf!

claire ( Gast )
26.07.2003 03:30
#6 RE:Wohin verschlägt es euch? Antworten
ich bin gerade aus berlin zurückgekommen und habe endlich eine wohnung (schön!!)zum 15.8.,am 1.september fange ich ein "freiwilliges kulturelles jahr" an,in einer museumspädagogischen einrichtung in berlin. und zwar muss ich da über alle museen,ausstellungen und events ("kultur" halt!)recherchieren und eine datenbank damit füttern.die wird für eine infoline gebraucht.das vor dem computer sitzen wird vielleicht nicht so toll,aber die recherche (zeitungsartikel lesen,die museen fragen,internet...)und die "materie" glaube ich ganz interessant und abwechslungsreich..berlin bietet in dem bereich schließlich auch einiges..von der langen nacht der museen bis zur loveparade gehört alles dazu..die wohnung werde ich übrigens mit jenny teilen!leider geht das mit den icons und farben bei mir nicht... gruß!!claire was machen die anderen so??

Gast
05.08.2003 11:03
#7 RE:Wohin verschlägt es euch? Antworten
Ich werd ab september mit meinem Studium in Wirtschaftinginuerwesen (Bereich Maschinenbau) in Kaiserslautern beginnen. Hört sich vielleicht langweilig an, aber ich hoffe es wird ganz spassig. Ob ich da nun hinziehen werde oder in HD bleibe , weiss ich noch nicht. Würd eher lieber hier bleiben, als in so nem Kaff wie Kaiserslautern, aber die tägliche Hin- und Rückfahrt würd dann schon irgendwie auf die Nerven gehen glaub ich. Grüsse , Paul

Milch~ Offline

Admin

05.08.2003 11:07
#8 RE:Wohin verschlägt es euch? Antworten

ALso ich bleibe hier und studiere VWL ab Oktober.

Bin derzeit auf Wohnungssuche und werde mit Katja Gleitsmann zusammen ziehen. Charlotte und Sarah Sp. haben nun angefragt ob wir eine 4er Wg aufmachen. Wenn wir was finden dann wird es wohl so werden ;)

Gruß, Martina

Sebastian Offline

07.10.2003 04:03
#9 RE:Wohin verschlägt es euch? Antworten

Alfons Offline

04.12.2004 23:39
#10 RE:Wohin verschlägt es euch? Antworten

Hallo, wollt nur mal wissen, wer den ganzen Kot aus meinem Vorgarten gestohlen hat!!

Hinweise an Derek Schmoltz, 43 Blenberg Terrace, 55555 Fanfarenwulst

«« langeweile
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz