Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Milchkanne
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Off-Topic
Toby Offline

*Schäfchen*

22.10.2002 00:40
In letzter zeit...... Antworten

kotzt mich alles an!!

besonders die schule!!
nix gibts mehr ausser lernen,lernen,lernen aahhh

Ein tag in meinem leben beginnt meist damit dass ich mich total unmotiviert morgens um halb 7 ausm bett versuch zuquälen,das oft erst nach 20 minuten gelingt und mich schon wieder heftigst auf die schule freu. Meist liegen alle meine schulsachen weit verstreut in meinem zimmer rum (die schon bei mir waren kennen es ja ;)), so dass ich erstmal alles zusammensammeln kann (jaaa ich weiss könnt ich auch schon abends machen aber da hab ich besseres zu tun :D). Frühstück fällt meistens aus, da mir ne dusche morens lieber is und mich wenigstens etwas wach macht. Dann irgendwann so um 20 nach 7 eigentlich schon zu spät heiz ich los und steh erstma fett in schlierbach im stau welchen ich oft auf der gegenspur versuch zu umgehen. Dann endlich an der schule, nette und freundliche gesichter stehen schon da und erinnert mich wieder daran das schule doch noch etwas positives hat. Nach einer Kippe und einer kleiner verspätung zur ersten stunde lass ich mich dann meist 6 schulstunden lang von niederer Lehrerunterhaltung berisseln die verzweifelt und mit allem ehrgeiz versuchen mir Wissen einzutrichtern dass mich mehr in meinem Leben verwirrt anstatt dass ich irgendeinen Zweck für mein späteres Leben darin finden kann. So sind eigentlich die einzigen Happenings jeden Tag die kleinen, große Pause und die stunden, die man mit guten freunden hat und der weg zum bäcker. Aber oft bin ich schon nach der 4. stunde total angenervt und sehe mich schon wieder zu Hause in meinem zimmer und zu guter musik lauschend liegen.

Toby Offline

*Schäfchen*

22.10.2002 00:59
#2 RE:In letzter zeit...... Antworten

hui und wieder ne "megatolle" nachricht.....is ja fantastisch irgendwie wird mir nie langweilig und muss mir null gedanken machen weswegen ich nachts net schlafen kann es kommen ja immer mehr sachen grad......

Milch~ Offline

Admin

22.10.2002 20:28
#3 RE:In letzter zeit...... Antworten

toll und keiner antwortet, was soll man dazu auch schon sagen :(

ausser: lach mal wieder :D:D:D lach mal wieder :D:D:Dlach mal wieder :D:D:D lach mal wieder :D:D:D

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz