Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Milchkanne
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Off-Topic
Lutz Offline

AldiMilch

17.10.2002 21:25
der mai Antworten

der mai lebt! seit langer zeit wurde der mai für tot gehalten. doch das hat sich geändert! der mai wird wiederkommen und euch alle seiner herrschaft unterwerfen. freie blumen für alle schafe und mufflons!wir leben in einer kalten, kranken Welt, die sich seit jahrzehnten im zerfall befindet. der mai wird unsere Herzen mit Schwefel und Feuer ´reinigen. Nehmt euch in Acht. falsche Vögel! Der Mai ist immer und überall, omnipräsent und omnipotent. fürchtet seinen zorn! sendet zu eurer rettung 10 Euro an Mr. Mordokai, Rombachweg 4a, 69118 Heidelberg. Die Erlösung ist euch sicher. (SW)

Gena Offline

17.10.2002 22:23
#2 RE:der mai Antworten

hmm guut, was ist ein mufflon ?

Toby Offline

*Schäfchen*

17.10.2002 23:30
#3 RE:der mai Antworten

das mufflon ist ein nutzpafflen der borften

der Mai kommt über uns. Hell erleuchtet wird der Himmel sein wenn seine Schreiter der Asche mit brennenden pferde zu uns herabkehren und unsere Seelen vor aller Angst und Pein erlösen. Frische Blumen für alle borften! Gebt acht falsche Scherken, kniet nieder und erhöret die worte des Mais. Nieder mit dieser kapitalistischen und von geld regierten welt. Macht euch frei und folgt mit auf den pfad der erlösung und ihr werdet das Licht sehn......

Lutz Offline

AldiMilch

18.10.2002 00:03
#4 RE:der mai Antworten

du hast die botschaft verstanden, bruder tobler. die katzen sind bis montag bei dir; frag das große auge um beistand. bis mittwoch muss deraustauschhandel von sternen, eisen-helix und fischvögeln auskalibriert sein. weitere nachricht entschwindet im horizont des kleinen wagens. gruß an mich.Bongo_herman

Toby Offline

*Schäfchen*

18.10.2002 01:35
#5 RE:der mai Antworten

okay ich werde neue katzenkörbe bereitstellen und neue knurfen holln. Das große Auge schebt gerade in meinem zimmer und ich befrage es nach den weisheiten der unendlichkeit des Mais. Die buchstabenmännchen bereiten gerade den interstellaren Raumdestabilisierer vor um den austausch möglich zu machen. Sterne wurden aus der zwergenschmiede und eisen-helix von den Jetis gehollt. Fischvögel müssen erst am Storchfroschsee eingefangen und her telepotiert werden. Unsere Astronomen werden die lichter des kleinen wagens im auge behalten und gegebenenfalls mit Leuchtdrachen aus brennender Lava ein Zeichen geben. Die Altare des Mais stehen bereit. Lodert Auf ihr Flammen der Vernunft. grüsse an jeden. bongo_kalle

Toby Offline

*Schäfchen*

21.10.2002 00:08
#6 RE:der mai Antworten

Bongo_Kalle ruft bongo_Herrman. Die Drachen wurden ausgesandt und der Himmel ist voller Feuer. Der neue Stern ist letzte Nacht im kleinen Wagen erschienen und es wird Zeit den Austausch zu beginnen. RoyalTS steht bereit und steht unter strom wie ein blitz.In der Unendlichkeit des MAis werden Tage zu Nächten und Nächte werden zu tagen . Sein Zeichen, sein stern ist uns erschienen er wird kommen und bringt die Erlösung. Bringt eure borften zum altar des Seins und opfert ihm sie zur Besänftigung. Den höret, IHR UNGLÄUBIGEN, opfert schnell oder euer Darsein ist bald nimmer mehr. Die Feuerscheiden des Erlösers schneiden sich durch mark und bein. nur die Auserwählten und Bekehrten werden die überlebenden sein. Also höret lenkt weg von dem schlechten Glauben und kommt auf den Pfad des Mais. Höret seine worte durch uns die Jünger der Unendlichkeit. Wir sind unfehlbar lebet so wie wir gebet euch uns hin und ihr werdert dem Mai wohl gefallen

Sean Offline

25.10.2002 02:29
#7 RE:der mai Antworten

ich find, wir sollten mit dem ganzen gelaber von wegen mai und so einfach aufhoern, des abi/forum hier ist echt fuer wichtigere sachen da..ahhhhhh...WER IST ER WER ISST DEN MAI WER IST DER MAI WER SIND WIR WER BIN ICH *siWe*

Toby Offline

*Schäfchen*

25.10.2002 02:40
#8 RE:der mai Antworten

MAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII~~>

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz